Arbeitseinsätze 2019

 

Zu den folgenden Terminen finden nochmals Arbeitseinsätze auf unserer Vereinsanlage statt:

 

  • Samstag, 23.11.2019
  • Samstag, 30.11.2019

Los geht es, wenn nichts anderes hinter dem Datum notiert ist, jeweils ab 10 Uhr und das Ende ist, wie immer, offen. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft, die Anlage für den nahenden Winter winterfest zu machen.

 

Verantwortlich für die Durchführung und die Aufgaben bei den Arbeitseinsätzen ist der Vorstand. Bei Fragen sprecht uns bitte an.

 

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Arbeitsstunden am gleichen Tag noch von Euch in den gelben Ordner eingetragen werden sollten und vom Vorstand abgezeichnet werden müssen. Ansonsten können wir diese Stunden leider nicht berücksichtigen und müssen diese nicht geleisteten Stunden im Folgejahr per Gebühr einziehen.

 

Bitte bringt auch entsprechende Gerätschaften mit!

 

Vielen Dank und viel Spaß...getreu dem Motto: `Viele Hände, schnelles Ende´